Remich
Instandsetzung der Grenzbrücke
- Beschreibung:
Abräumen des Fahrbahnbelages und Abbruch der Gehwegkappen
Instandsetzung der Brückentafel mit PCC
Erneuerung der Gehwegkappen in Leichtbeton
Erneuerung der Fahrbahnabdichtung und des Fahrbahnbelages
Erneuerung der Übergangskonstruktionen
Instandsetzung der Überbauuntersicht und der Unterbauten - Leistungen:
4000 m² Überbauuntersicht
2300 m² Fahrbahnfläche
240 m³ Kappenbeton als Leichtbeton
12.000 Stck Schadstellen
230 to PCC
25 to Spritzbeton
460 lfdm Kappenabbruch mit Höchstdruckwasserstrahl - Auftraggeber: LFS Landesbetrieb für Straßenbau Neunkirchen
- Bauabwicklung: SBS Ingenieure, Saarlouis
- Bauausführung: 2009
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